Diese neusten Gartentipps unserer Mitglieder:

Bambus als nachhaltigen Rohstoff verwenden

Bambus als nachhaltigen Rohstoff verwenden

von Bambus als Naturmaterial ist ein beliebter Rohstoff, um daraus allerlei Produkte herzustellen. Natürlich finden sich Bambus z. B. in der Möbelindustrie wieder. Möbel aus Bambus sind sehr langlebig und belastbar. Er kann gut verarbeitet werden und ste mehr...

Garten mit Staketenzaun einzäunen

Garten mit Staketenzaun einzäunen

von Großer Garten in der Eifel für Familie mit Hund Seit gut vier Jahren leben jetzt mein Mann, meine beiden Kinder und ich in der Eifel. Wir sind von der Stadt aufs Land gezogen. Dass ich mal aufs Land ziehen würde, hätte ich nicht gedacht. Doch der mehr...

Einen eigenen Pool im Garten? Warum nicht?

Einen eigenen Pool im Garten? Warum nicht?

von Wer ein größeres Grundstück sein eigen nennen kann, der hat bestimmt schon einmal darüber nachgedacht, wenn im Sommer die Temperaturen mal wieder die 30 Grad-Marke überschritten haben. Was wäre ein eigener Pool praktisch. Warum denn nicht. mehr...

Rankgitter sind ein idealer Sichtschutz oder Dekoelement

Rankgitter sind ein idealer Sichtschutz oder Dekoelement

von Bepflanzte Rankgitter sind ein idealer Sichtschutz oder können auch – angebracht an eine Hauswand – zur Begrünung von Hausfassaden genutzt werden. mehr...

Terrassen, Wege und Mauern

Terrassen, Wege und Mauern

von Gartengestaltung im Einklang mit der Natur mehr...

Giersch

Giersch

von Langfristige Beseitigung mehr...

Lifestyle-Dielen für den Außenbereich

Lifestyle-Dielen für den Außenbereich

von Holzverbundstoffdielen verbinden den Charme von Holz mit moderner Technik mehr...

Der Jungbrunnen für Holz am Haus und im Garten

Der Jungbrunnen für Holz am Haus und im Garten

von Natürliche Holzerfrischung mehr...

Natürlich, sinnlich, Naturstein

Natürlich, sinnlich, Naturstein

von Über die Faszination von Kalkstein, Sandstein und Travertin mehr...

Wachstum durch Kraft aus der Natur

Wachstum durch Kraft aus der Natur

von Hochwirksamer, konsequent ökologischer Naturdünger mehr...

Diese Tipps wurden in den letzten Tagen häufig diskutiert:

Garten mit Staketenzaun einzäunen

Garten mit Staketenzaun einzäunen

von Großer Garten in der Eifel für Familie mit Hund Seit gut vier Jahren leben jetzt mein Mann, meine beiden Kinder und ich in der Eifel. Wir sind von der Stadt aufs Land gezogen. Dass ich mal aufs Land ziehen würde, hätte ich nicht gedacht. Doch der mehr...

Haselnuss Komposter

Haselnuss Komposter

von Einen Komposter aus Haselnussruten bauen mehr...

Rosendünger

Rosendünger

von Dünger für Rosen mehr...